wir sind mehr als nur ein Großhandel

 

 

 

Dienstleistung bedeutet für uns, dass wir unsere Partner mit bestem Service unterstützen.

Unsere Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und unserer Arbeit. Sie sind richtungsweisend für unser Handeln und Verhalten.

Gemeinsame Werte sind Grundsätze, die wir täglich in Taten umsetzen. Wir halten unsere Versprechen und verbessern uns zielstrebig - gemeinsam und zum Vorteil unserer Kunden. Unsere Unternehmenswerte und ethischen Verhaltensrichtlinien sind unsere alltägliche Richtschnur für Arbeitsweisen, Kundenkontakte und Unternehmensführung. Wir planen nachhaltig und sehen es als unsere Aufgabe, unsere gelebten Werte auch an unsere Kunden weiterzugeben, um eine fruchtbare Partnerschaft erreichen zu können.

Das Engagement unserer Mitarbeiter, die Flexibilität und die Kundennähe verstärkt durch unsere Präsenz in den lokalen Märkten machen uns zum bevorzugten Partner.

Druckversion | Sitemap
© WÄRMEPOL GmbH / Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt